• Jobs Job bei J.C. Binzer HyFi GmbH

J.C. Binzer HyFi GmbH

Rudolstadt-Schwarza

Rudolstadt-Schwarza

Technischer Einkäufer (m/w) J.C. Binzer HyFi GmbH Rudolstadt-Schwarza Technischer Einkauf für unser Projekt zur Errichtung einer Nassvliesanlage; Kostentracking, Preisverhandlungen, Erarbeitung von Methoden für kosteneffiziente Beschaffung.

Die Gmbh Plant Die Er­rich­tung Und Den Be­trieb Einer Nassvliesanlage Am Standort Rudolstadt-schwarza Zur Her­stel­lung Innovativer Spezialvliesstoffe Sie Ver­steht Sich Als Vertrauensvoller Anbieter Für An­spruchs­volle Kunden Aus Sehr Tech­ni­schen Bereichen Das Unternehmen Ist In­ha­ber­geführt Und Bietet An­spruchs­volle Und Krea­tive Tätigkeitsbereiche Für En­ga­gier­te Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeiter In Einem Neuen Dy­na­mi­schen Umfeld Wir Planen 30 Mitarbeiterinnen Und Mit­ar­beiter Zu Be­schäf­tigen Und Werden Ca 10 Mio Euro In Eine Neue Fertigungsstätte Investieren Wir Suchen Sie Ab Sofort: Technischen Einkäufer (m/w) Verantwortung: Technischer Einkauf Für Unser Projekt Zur Errichtung Einer Nassvliesanlage Kostentracking Preisverhandlungen Erarbeitung Von Methoden Für Kosteneffiziente Beschaffung Kontakt Zu Förderbanken Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Investitionsvorhaben Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Der Wirtschaftswissenschaften Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Mit Erfahrung Bei Der Personalorganisation Sehr Gute Englischkenntnisse Persönlichkeit: Eigenverantwortliches Und Proaktives Handeln Ausgeprägtes Organisationstalent Und Kommunikativer Teamplayer Die Für Ein Kleines Team Notwendige Fähigkeit Besitzen Vereinzelt Auch Außerhalb Der Kerntätigkeit Aktiv Zu Werden Wir Bieten: Attraktives Gehalt Spannendes Und Herausforderndes Arbeitsumfeld Dynamisches Team Sie Sind Ein Durchsetzungs- Sowie Kommu­ni­ka­tions­star­ker Teamplayer/-in Mit Ausgeprägtem Organisations­ta­lent Eine Eigenverantwortliche Und Proaktive Handlungs- Sowie Denkweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Kön­nen Die Herausforderungen In Einem Kleinen Team Mit Der Notwendigen Flexibilität Meistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Per Mail Für Fragen Steht Ihnen Herr Mathias Walter ( Mathiaswalter@de ) Zur Verfügung Technischer Einkäufer (m/w) Technischer Einkauf Für Unser Projekt Zur Errichtung Einer Nassvliesanlage Kostentracking Preisverhandlungen Erarbeitung Von Methoden Für Kosteneffiziente Beschaffung Rudolstadt-Schwarza

Anlagen- und Maschinenbediener Vliesmaschinen-Operator (m/w)
   J.C. Binzer HyFi GmbH (Rudolstadt)

Technischer Einkäufer (m/w)
   J.C. Binzer HyFi GmbH (Rudolstadt-Schwarza)

Technischer Einkäufer (m/w)
   J.C. Binzer HyFi GmbH (Rudolstadt-Schwarza)

Teamleiter (m/w/d) gewerbliche Kreditmarktfolge Schwerpunkt Photovoltaikprojekte
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Wärmepumpeninstallation